Unser Preismodell

Holijob Berufscoaching - Pay what feels right

Full Support Ticket

Im Full Support- Ticket (750 EUR) sind die Lebenshaltungskosten der Coaches eingerechnet. Das Ticket richtet sich an Personen mit festem Einkommen bzw. an Organisationen, welche den Ticketpreis für ihre Mitarbeiter übernehmen.

Basic-Ticket

Mit dem Basic Ticket (450 EUR) wollen wir auch Geringverdienern die Teilnahme am
Seminar ermöglichen.

Das Basic Ticket von 450 EUR ist daher bewusst günstig und nicht gewinnorientiert gewählt, sondern deckt unsere Ausgaben.

Transparenz ist uns wichtig, weshalb wir euch die Kostenverteilung hier aufgeschlüsselt haben.

 

Pay what feels right

Wir lieben Experimente und wir vertrauen darauf, wenn wir etwas geben, dass wir auch etwas dafür bekommen.

Da unsere Ticketpreise sehr fair kalkuliert sind, möchten wir mit der zusätzlichen „pay what feels right“-Option die Möglichkeit bieten, Basic Tickets gegenzufinanzieren, unser Format weiterzuentwickeln und noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Weiterempfehlungen an Interessierte und Organisationen helfen uns besonders.

Die „pay what feels right“-Option ist absolut freiwillig und unabhängig vom Ticketpreis.

Die Idee dahinter ist, dass wir nicht wissen, welchen Wert das Seminar für dich hat, weshalb es wenig Sinn macht von unserer Seite einen Preis dafür festzulegen.

Wir bieten dir 3 Tage professionelle Seminarbetreuung zu einem fairen Preis und wenn du willst, schenkst du uns, was es dir zusätzlich zum Ticket wert war.

Entweder Du tust dies direkt im Nachgang des Seminars oder Du machst Dir nach zwei oder sechs Monaten eine Notiz in Deinen Kalender und schaust dann retrospektiv, was Dir die drei Tage zusätzlich wert waren. Wir mailen Dir ebenfalls eine Erinnerung, aber verlasse Dich nicht darauf, da die Mails oft im Spamfilter landen und verloren gehen.

 

Wir sind angetan von dem Konzept der „gift economy“ und glauben, dass zudem die Aufmerksamkeit geschärft wird, Wertvolles zu erkennen und wir sensibilisiert werden, Dinge zu tun und zu unterstützen, die uns etwas wert sind.

Let the experiment begin and join the gift economy!
Karo & Steffen