Unser Preismodell „Pay what feels right“

Holijob - Pay what feels right Wir lieben Experimente und wir vertrauen darauf, wenn wir etwas geben, dass wir auch etwas dafür bekommen.

Die Idee dahinter ist, dass wir nicht wissen, welchen Wert das Seminar für dich hat, weshalb es wenig Sinn macht von unserer Seite einen Preis dafür festzulegen.

Unser Seminarpreis von 450 EUR ist daher bewusst günstig und nicht gewinnorientiert gewählt, sondern deckt unsere Ausgaben.

Transparenz ist uns wichtig, weshalb wir euch die Kostenverteilung hier aufgeschlüsselt haben

Um Holijob weiterzuentwickeln und uns mehr darauf konzentrieren zu können, freuen wir uns über eine freiwillige Leistung im Nachgang (Empfehlung, Unterstützung, finanziell und/oder einbringen eurer Ideen/ Kompetenzen etc.).

Wir schenken dir 3 Tage professionelle Seminarbetreuung und du schenkst uns, was es dir wert war.

Entweder Du tust dies direkt im Nachgang des Seminars oder Du machst Dir nach zwei oder sechs Monaten eine Notiz in Deinen Kalender und schaust dann retrospektiv, was Dir die drei Tage wert waren. Wir mailen Dir ebenfalls eine Erinnerung, aber verlasse Dich nicht darauf, da die Mails oft im Spamfilter landen und verloren gehen.

Wir sind angetan von dem Konzept der „gift economy“ und glauben, dass zudem die Aufmerksamkeit geschärft wird, Wertvolles zu erkennen und wir sensibilisiert werden, Dinge zu tun und zu unterstützen, die uns etwas wert sind.

Let the experiment begin and join the gift economy!
Karo & Steffen